Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Mobiler Hühnerzaun – hohes Geflügelnetz mit Tor

5 Sterne:

0

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

1 Stern:

0
endlich angekommen
Clarissa,
Ich musste zwei Monate länger warten, da es zu Lieferungsverzögerungen kam. Der Zaun hängt an einigen Stellen durch. Ein paar mehr Stäbe würden mehr Stabilität verleihen. Die maximale Höhe reicht für meine Hennen nicht aus.
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun Mk2 / 21 Meter / inkl. Tor, Pfosten und Spannleinen
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwerghühner (Welsume
Funktioniert mehr aber auch nicht
Denise,
Wir haben den Zaun vor ein paar Monaten gekauft. Zunächst einmal war die Lieferung viel länger als angegeben. Letztendlich haben wir den Zaun im Garten aufgebaut und er sitzt vorne und hinten nicht. Stangen und Netz im Baumarkt gekauft wäre günstiger gewesen und hätte genau so gehalten. Von der Optik bin ich auch nicht überzeugt. Krumm und schief. Aber wie gesagt es tut was es soll, wenn auch zu einem völlig überteuerten Preis.
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun Mk2 / 21 Meter / inkl. Tor, Pfosten und Spannleinen
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Verfasse eine Bewertung