Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Mobiler Hühnerzaun – hohes Geflügelnetz mit Tor

5 Sterne:

0

4 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
eigentlich guter Zaun, aber ...
Pima,
... fünf unserer sechs Hühner fliegen leider über den Zaun (Königsberger, Maran, Italiener, Deutsches Sperber) - lediglich das Druffler Haubenhuhn traut sich das nicht zu. Unser einst ambitionierter Garten sieht aus wie ein Rübenfeld. Was tun? Gibt's auch zwei Meter hohe Hühnerzäune? Wir wären sofort dabei!
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun / Pfosten - 5 Stück
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Königsberger, Maran,
Verbesserung wäre wichtig
Johann,
Wir haben schon das Vorgänger Modell gekauft und sind sehr zufrieden. Leider waren die Zaunpfosten Steckverbindungen zu den Bodenankern so knapp, dass jeder einzelne nachgefeilt werden musste, damit das Klippsystem einrasten kann. Ansonsten ist der neue super schnell aufgebaut und auch für kleinere Hühner mit Küken bestens geeignet. Im Herbst letzten Jahres hatten wir einen Zaun mit 12 m gekauft und der war super schnell aufgebaut.
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun Mk2 / 32 Meter / inkl. Tor, Pfosten und Spannleinen
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 6-8 Hühner und Gänse
Im Prinzip gut, aber Verarbeitungsfehler
Mona,
Der Zaun an sich ist super, jedoch stimmt die Maschenanzahl in der Höhe nicht. Man muss eine Masche über die Pfähle nach oben stehen lassen, sonst ist der Zaun nicht gespannt. Wir haben zeitgeich zwei Zäune bei Omlet gekauft und der andere hat eine Masche weniger, passt also gut. Schade, dass man sich fü rein teures Produkt entscheidet und dann Verarbeitungsfehler hat.
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun Mk2 / 12 Meter / inkl. Tor, Pfosten und Spannleinen
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Hühner
Hühner im Zaum mit Zaun
Andreas,
Der Aufbau war im YouTube Film gut erklärt, die Anleitung war nicht so. Das obere Teil am Torpfosten lies sich nicht ganz einstecken. Ein Anruf und nach 3 Wochen wurde Ersatz geliefert, dieser passt genau so wenig. :-( Ansonsten ist er durch 2 Personen in ein paar Minuten am neuen Platz aufgestellt.
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun Mk2 / 21 Meter / inkl. Tor, Pfosten und Spannleinen
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Königsberger, Schoko
Gutes Produkt
Kerstin,
Zu zweit haben wir den Zaun recht zügig aufgebaut. Leider klemmen manchmal die "Klicknasen" an den Pfosten. Hat braucht es manchmal etliche Versuche, bis sie einrasten. Vielleicht wäre eine Nut zur Führung der Stangen hilfreich. Wir haben auch noch zusätzliche Erdnägel gekauft, da auf unebenen Gelände die Sicherheit nicht so gegeben ist. Dennoch würden wir den Hühnerzaum wiederkaufen, da die Flexibilität ein großer Vorteil für uns ist.
Bewertung für: Omlet Hühnerzaun Mk2 / 42 Meter / inkl. Tor, Pfosten und Spannleinen
Verfasse eine Bewertung