Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Tolles Teil
Doris,
Meine drei Meerschweinchen fühlen sich sauwohl und sie sind rundherum gesichert.
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall mit 2m Auslauf - Lila
Eglu go
Denise,
Ich habe dieses Produkt gekauft und bin total zufrieden. Der Aufbau ging sehr schnell und auch so haben sich die Hasen von Anfang an sehr wohl gefühlt. Selbst für den Urlaub (ohne außen verkleidung) war das eglu go sehr toll.
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall Zubehör - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Hasen
Anna-Maria,
Omlet hat sehr hochwertige Produkte
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall Zubehör - Grün
Toller Service - Termintreue - Produkt 1AP
Markus,
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall mit 2m Auslauf - Grün
Petra,
Der Stall ist einfach super, lässt sich ganz leicht reinigen und die Tiere fühlen sich wohl. Lediglich das Umstellen auf frisches Gras ist ein bisschen kompliziert. Da könnte man sich sicher noch etwas einfallen lassen.
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall mit 2m Auslauf - Grün
Verfasse eine Bewertung