Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

5 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Gutes Produkt mit kleinen Schwächen
Nina,
Ich nutze das Eglu seit einem halben Jahr für zwei Meerschweinchen. Den 1 Auslauf finde ich zu klein, ich habe ihn zurückgeschickt und stattdessen den 2m Auslauf gekauft. Das Eglu selber ist auch sehr klein, deshalb ist bei uns der Auslauf immer frei zugänglich. Im Winter habe ich eine Bodenmatte hinein gelegt und ganz normal eingestreut, dafür braucht man aber eine überdachte Terrasse oder ähnliches! Die Türöffnung ins Eglu ist zu groß, hier kann man im Winter eine durchsichtige Folie über den oberen Teil kleben. Die Mulden im Tablett stören, die Häuschen der Meerschweinchen wackeln. Auch hier habe ich eine Matte drüber gelegt. Der Auslauf ist nur schwer zugänglich, wenn ich hier sauber machen möchte, verschiebe ich gleich das ganze Eglu. Geht nur ohne Unterbodengitter und mit dem Räderset. Jetzt im Frühjahr habe ich eine großzügige durchsichtige Regenplane über den Auslauf gelegt und verschiebe das Eglu täglich, hierdurch wird der Rasen geschont. Insgesamt ein gutes Produkt mit kleinen Schwächen, die man mit ein paar Tricks ausgleichen kann. Für Hühner sicher perfekt, für Meerschweinchen muss man sich ein bisschen was überlegen.
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall mit 3m Auslauf - Lila
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Gut durchdachtes System und die Schweinchen lieben es....
Stefanie,
Wir haben den Stall als winterfesten Zusatz für ein bestehendes Gehege gekauft und dank der vielen Gestaltungsmöglichkeiten des Tunnelsystems konnten wir unsere Pläne gut umsetzen. Alle Kunstoffbauteile sind stabil und gut konzipiert, alles passt, super. Punktabzug für das Drahtgehege, hier ist die gelieferte Qualität den hohen Preis nicht wert, das ist unserer Meinung nach die Schwachstelle des Systems. Geliefert wurde schnell, pünktlich und gut verpackt.
Bewertung für: Eglu Go Meerschweinchenstall mit 1m Auslauf - Grün
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Meerschweinchen
Verfasse eine Bewertung