Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Outdoor Kaninchengehege

5 Sterne:

39

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Bestes Außengehege mit ganz viel Platz
Desiree,
- Schnell und unkompliziert aufgebaut - durchdachtes Stecksystem mit passenden Clipsen - der obere Bereich muss mit Hasendraht nachgerüstet werden um das Gehege effektiv Mardersicher zu gestalten - Ideal für die artgerechte Außenhaltung - Wir lieben es ????????
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Widderkaninchen
Tolle Verarbeitung
Kai,
Super schnell aufgebaut dank Video Anleitung Tolle Verarbeitung
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 2 x 1
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwerganinchen
super Outdoor Gehege
Gitta,
wir sind sehr zufrieden, stabiles Outdoorgehege, prima Qualität, gut durchdacht, ließ sich zu zweit auch gut aufbauen, einzige Kritik: das Dachgitter hat zu große Öffnungen, da müssen wir mit Volierendraht nacharbeiten, sonst kann der Marder da hinein
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 2 x 1
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Kaninchen
Super Gehege
Juliane,
Wir haben unser Gehege jetzt seit gut zwei Monaten und sind rundum zufrieden. Aufgebaut in einer Mutter-Kind-Aktion an einem Nachmittag. Das Aufbauvideo hilft da sehr. Wir haben gleich die Dachfolien mit dazu genommen und haben nun ein schönes überdachtes Gehege für unsere 4 Zwergkaninchen, in dem sich auch Erwachsene aufhalten und stehen können. Allerdings haben wir den oberen Bereich des Gehegedrahtes mit mardersicheren Zaunelementen verstärkt, da uns die großen Abstände des Omlet Zaunes nicht geheuer sind. Jetzt ist das Gehege aber supersicher, zumal auch der Boden von uns mit Terrassenplatten ausgelegt wurde und kein Durchbuddeln möglich ist. An der Tür nagen unsere Kleinen zwar ab und an, weil sie in den Garten wollen, aber der Draht ist absolut durchbeißsicher.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergkaninchen
Rundum zufrieden
Bianca,
Wir haben das Gehege Ende 2020 gekauft und haben es am Liefertag direkt aufgebaut. Wir waren absolut begeistert und haben uns direkt Erweiterungen gekauft. Auch diese mit einzubauen war durch das Clip-System kein Problem. Wir haben in der Mitte die Trennwand eingebaut und haben so Kaninchen so wie Meerschweinchen in dem Gehege laufen. Tiere und Menschen sind rundherum zufrieden und können das Gehege nur empfehlen!
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 4 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Kaninchen und Meersc
Mensch und Kaninchen zufrieden mit Gehege
Karin,
Tipp für Gehege von Bekannten bekommen.Dann alles genau auf Internetseite angeschaut...vor allem Bilder und Bewertungen. Haben vorher schon bei anderen Anbietern geschaut aber da hat nichts gepasst oder die Bewertungen waren sehr schlecht. Bei Omlet hat uns das Gehege gleich angesprochen und die Bewertungen waren durchweg gut. Also gleich bestellt. Wir haben uns vorher das Aufbauvideo angeschaut was uns sehr geholfen hat. So kann man es sich erst mal vorstellen wie das überhaupt aufgebaut werden soll.Sehr wichtig!! Und als es dann ans aufbauen ging haben wir schritt für schritt das Video nebenher laufen lassen. So ging es wunderbar. Ein anderer kommt vielleicht nur mit der papiernen Aufbauanleitung klar oder dem reicht einmal das Video anzuschauen. Aber wir haben es so gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Und wir sind alle glücklich und zufrieden: die Kaninchen haben mehr Platz und Auslauf und wir Menschen können aufrecht hineingehen, können uns bequem um die kaninchen kümmern und haben Platz mit ihnen zu beschäftigen. Wir würden das Gehege jederzeit wieder kaufen!!!
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Die Kaninchen sind zufrieden, wir sind zufrieden.
Naou,
Der Aufbau geht zwar lange, wir waren den ganzen Tag dran, aber er ist einfach. Es wird gut beschrieben und es benötigt, ausser bei der Tür, kein Werkzeug. Man steckt vor allem Teile aneinander und macht sie mit kleinen Plastikklipps fest (die man auch wieder entfernen könnte). Ich möchte nicht wissen, wie viele tausende Plastikklipps rangemacht wurden... :) Aber die Idee und Mechanik ist echt gut! Sobald alles mal steht, ist es sehr stabil und hochwertig. Jeder der es sieht ist beeindruckt. Es hat viel Platz und die Kaninchen freuen sich. Einzige Nachteile am Ganzen: - Die Anleitung ist zum Teil verwirrend. Warum sind am Anfang benötigte Teile verteilt über diverse Kartons ohne Sinn? (Man braucht zu Beginn z.B. Teile aus Karton B, F, G, J etc.). Für was dann überhaupt Buchstaben vergeben, wenn man dann doch jeden Karton gleich am Anfang öffnen muss? - Die Unterbodengitter wölben sich teils leicht nach oben, man muss schauen, dass das gesamte Gehege exakt gerade und richtig steht. Ist nicht weiter schlimm, habe nur manchmal Angst dass die Kaninchen sich drin verfangen. Bin sehr zufrieden, finde der Preis hat sich gelohnt. Man findet nirgends so gute Möglichkeiten, die dann noch so einfach aufbaubar sind.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 4 x 2
bin begeistert !!!
Karin,
Die Montage war etwas knifflig, da unser Gartenboden uneben ist aber mit Tricks um den Boden auszugleichen war der Aufbau zu zweit schnell erledigt. Wir haben circa eine Stunde gebraucht. Den oberen Teil des Geheges habe ich dann mit Volierendraht gesichert, damit kein Marder eindringen kann. So können sich meine Kaninchen auch nachts sicher im Gehege bewegen. Wenn die oberen Gitter genau so wären wie die Unteren, dann könnte man sich die Fummelarbeit ersparen. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil das System einfach Mega ist. Es lässt sich beliebig an- und umbauen sowie erweitern. Egal was man später dazu kauft , es passt alles perfekt zusammen. Ich habe lange überlegt ob ich das Gehege kaufe, des Preises wegen und ich habe es nicht bereut, das ist eine solide Qualität und sein Geld wert. Ich werde mein Gehege auf alle Fälle erweitern. Kaufempehlung = sehr empfehlenswert
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Brigitte,
Super Gehege, Aufbauanleitung könnte etwas besser sein, aber wenn man den Dreh raus hat, geht es sehr schnell. Meine Kaninchen finden es klasse.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 4 x 2
Flexibles Gehege für unsere Hasen
Gerhard,
Das Gehege ist robust und kann flexibel erweitert werden. Der Aufbau braucht schon seine Zeit (viele Plastikklipse), aber es ist einfach und in der Anleitung gut erklärt. Den Hasen gefällt es auch ;)
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 2 x 1
Verfasse eine Bewertung