Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Outdoor Kaninchengehege

5 Sterne:

0

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

1
Achtung: Kein Maderschutz
Nicole,
Wir haben das begehbare Gehege vor ein paar Jahren gekauft um unseren Kaninchen einen sicheren Auslauf zu ermöglichen. Bisher ging auch alles gut und unsere Kaninchen waren sicher. Heute morgen dann die schmerzliche Entdeckung... Durch die oberen Maschen, welche ziemlich groß sind, hat es ein Marder durch geschafft. Für unsere Kaninchen kam leider jede Hilfe zu spät. Hier wäre eine kleinere Maschenweite wie im unteren Teil eher hilfreich und sollte ggf. noch einmal bedacht werden.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 4 x 2
Verfasse eine Bewertung