Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für das Produkt Omlet Outdoor Kaninchengehege

5 Sterne:

0

4 Sterne:

11

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0
Super Verpackung und Anleitung
Rahel,
Einfache Montage und gute Qualität
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 1 Kaninchen
Tolles Gehege
Sylvia,
Wir haben diesen hochpreisigen Auslauf zur Unterbringung von 2 Kaninchen in der Größe 2x4x2 Meter angeschafft. Der Aufbau ist von unserer 13 jährigen Tochter annähernd alleine ausgeführt worden. Alles ist sehr stabil und die Kaninchen fühlen sich (hoffentlich) ganzjährig wohl. Einziger Kritikpunkt: das der Käfig im oberen Bereich bei der Preislage nicht mardersicher angeboten werden kann. Es fallen zusätzliche Kosten 150,-- EUR für einen mardersicheren Zaun in der passenden Größe an plus Zeitaufwand (2 Erwachsene 3 Stunden).
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4
Viel Platz und sehr stabil!
Tamara,
Super schönes, stabiles Gehege. Ein Stern Abzug dafür, dass man die oberen Elemente zusätzlich gegen Marder sichern muss, schade, dass sie nicht einfach genauso engmaschig sind, wie die unteren.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Zwergkaninchen
Das Warten hat sich gelohnt
An Omleteer,
Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat Spaß gemacht. Den Tieren gefällt es natürlich, Platz zu haben. Es könnte noch mehr Platz sein, ich denke schon über eine Erweiterung nach. Ich würde mehr Türen in die untere Reihe einbauen, damit man die Tiere leichter streicheln kann. Von außen lässt sich das Gehege super als Rankhilfe verwenden. Es ist sehr stabil.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 2-4 Kaninchen
Wohlfühloase für Kaninchen
Oliver,
Wir sind mit dem Gehege sehr zur frieden. Der Aufbau war trotz englischer Beschreibung gut zu bewerkstelligen.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Diese(r) Rezensent (in) hat die folgenden Haustiere: 4-6 Zwergkaninchen
Optisch ansprechend und einfach montiert.
Andreas,
Fügt sich harmonisch in unseren nicht sehr grossen Garten ein. Unsere Kaninchendame Polly und ihre Freunde lieben ihren neuen Tummelplatz. Montage ist grundsätzlich einfach und macht Spass, dauert aber 3-4 Stunden, und man muss den Kopf bei der Sache haben. Das Montagevideo von Omlet ist unentbehrlich, zum Glück hatte ich den Hinweis darauf hier in den Kommentaren gesehen. Unverständlich, dass weder in der Anleitung darauf hingewiesen wird, noch findet man die korrekte Version davon hier auf der Website – googeln war angesagt!
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Schöner geräumiger Auslauf, gut zugänglich, Aufbau einfach, Hasen sind glücklich.
Andreas,
Das Gehege ist leicht aufzubauen, gute Ausführung, Verbindung mit Kunststoffclipsen, trotz anfänglicher Bedenken,sehr gut. Einziger Nachteil, dass die Gitterquerschnitte im oberen Teil des geheges sowir auf dem Dach ein größeres raster aufweisen als die unteren. In wieweit der größere Gitterquerschnit schutz vor Marder bildet wissen wir im Augenblick nicht.Wir haben im diesem Bereich feinmaschige Gitter nachgerüstet eben an den Rundungen zwischen der oberen und unteren Tür. Vieleicht mal einen Gedanken für die Modifizierung Wert. Sonst sind wir begeistert.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 3 x 2
Guter Auslauf, braucht mehr Dachstütze
Lisa,
Dieser Auslauf ist insgesamt großartig. Zeitaufwändig zusammen zu klammern, aber es lohnt sich! Das einzig Besorgniserregende ist, dass das Dach schwach ist und ich nicht sicher bin, ob es das Gewicht eines Fuchses halten kann, weil es zusammengeklammert ist (ich habe einen hartnäckigen, nicht so fantastischen Mr. Fox, der meine Kaninchen attackiert, also kann ich den Lauf nicht unbewacht lassen), darum einen Stern weniger. Immer noch ein guter Kauf.
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 2 x 2 x 1
Die Kaninchen lieben es!
Andrew, KENT,
Wir entschieden uns für den Kauf eines 3X3X2-Geheges von Omlet für unsere drei Kaninchen, da dieser auf Lager war und der Auslauf unseren Bedürfnissen zu entsprechen schien. Als Haupt-"Betreuer" brauche ich ein Gehege in voller Höhe, in den ich zum Ausmisten, Füttern, Tränken usw. hineingehen kann. Der Zusammenbau des Auslaufs war ziemlich umständlich und zeitaufwendig, aber wenn man erst einmal herausgefunden hat, wie man die Teile identifiziert und wie man sie am besten zusammensetzt, geht es schneller. Die Anweisungen könnten klarer sein - mehr Schritt-für-Schritt, wäre nützlich. Ich habe es geschafft, das Ganze so ziemlich alleine zusammenzubauen, -was natürlich länger dauert, aber es lohnt sich am Ende. Unsere Kaninchen scheinen im Lauf sehr glücklich zu sein, mit viel Platz zum Herumlaufen. Unser Kind liebt es, da es ohne einen Erwachsenen zum Füttern und Spielen reingehen kann, wann immer es will. Obwohl das Stahlnetz dick ist, bin ich mir nicht sicher, wie stark das Gehege insgesamt gegen einen Fuchsangriff ist, da die Paneele mit Plastikklammern zusammengesteckt sind - deshalb habe ich damit begonnen, Kabelbinder an "schwachen" Stellen anzubringen und werde auch eine elektronische Abschreckungseinrichtung für den Fuchs installieren. Der Auslauf ist im Alltag einfach zu benutzen und gibt den Kaninchen den Platz, den sie brauchen, und wir verbringen eine ganze Menge Zeit damit, ihnen beim Spielen zuzuschauen - was für uns alle wirklich nett ist!
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 3 x 2
Bis jetzt sehr zufrieden
Sabrina,
Bis jetzt bin ich mit dem Gehege sehr zufrieden. Der Aufbau klappt ganz gut, bis einem von den vielen Klipps die Finger weh tun ;0). Schade ist halt dass nicht alle Felder so sind wie die unteren und man noch weitere Dinge anschaffen muss um das Gehege Mardersicher zu machen. Wir haben noch 2 Klarsicht Regencover, leider waren die grünen alle ausverkauft. Außerdem habe ich noch 6 Planen für die Seitenfelder gekauft. Diese bieten noch zusätzlichen Schutz wenn es regnet und spenden Schatten. Ich denke unsere beiden Kaninchen fühlen sich sehr wohl :0)
Bewertung für: Outdoor Kaninchengehege - 3 x 3 x 2
Verfasse eine Bewertung