Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte findest du auf unserer Website unter Versand'.

Nach dem Tod einer Wachtel

Offensichtlich wird früher oder später die Zeit kommen, wenn sich das Leben der Wachtelgroßmutter oder des Wachtelgroßvaters dem Ende zuneigt. Normalerweise werden die Tiere bis zum Schluß verbergen, dass es ihnen nicht besonders gut geht. Es kann also gut möglich sein, dass am Abend noch alles in Ordnung zu sein scheint und man morgens ein Tier tot auffindet. Sollten Sie ein Tier finden, welches Schmerzen zu haben scheint oder augenscheinlich leidet, ist es empfehlenswert, es durch einen Tierarzt einschläfern zu lassen oder einen erfahrenen Züchter zu finden, der sich um das Tier kümmern kann.

Kommentare

Derzeit gibt es noch keine Kommentare.