Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es im Moment zu Wartezeiten. Weitere Auskünfte finden Sie auf unserer Website unter Versand'.

Verifizierte Bewertung für die Rasse Epagneul Breton (Brittany)

4 Sterne:

0

3 Sterne:

0

2 Sterne:

0

1 Stern:

0

Durchschnittliche Bewertung:
Basierend auf 2 verifizierter Bewertung

Bewertung schreiben

Toller Hund - Hansi,

Ein sehr verspielter und aufmerksamer Hund. Im Haus und im Garten gut zu halten aber 2 x täglich in den Wald ist Bedingung. Wir laufen am Tag min. 7km. Dafür ist er sehr personenbezogen, freundlich und gehorsam. Er ist sehr intelligent und braucht keine 25 Wiederholungen im ein Übung zu lernen. Unser Hund kommt aus der Not (Spanien). Etwas dankbareres können wir uns nicht vorstellen. Wir würden uns jederzeit wieder diese Rasse holen.


ok - Inge,

er ist super verschmust ,aber draussen ein jagthund den man nicht loslassen kann.möchte gerne auf deutsch über ihn lesen